News

6 days ago

Tierpark Altenfelden

👍 Tolles Foto von unserem NanduDieses tierische Bild stammt von unserem Regionauten Fritz Anzinger. 📸 Es handelt sich um ein Foto aus dem Tierpark Altenfelden. Habt ihr auch Schnappschüsse, die ihr mit uns teilen wollt? 🤗 ...

👍 Tolles Foto von unserem Nandu

WIR VERSTÄRKEN UNSER TEAM =) ...

Heute durften wir den Herzkinder Österreich €1.500,00 überreichen. Wir hatten den ganzen Dezember für Sie gesammelt und den Reinerlös der Weihnachtsfeiertage haben wir gespendet ❤️ ...

Heute durften wir den Herzkinder Österreich €1.500,00 überreichen. Wir hatten den ganzen Dezember für Sie gesammelt und den Reinerlös der Weihnachtsfeiertage haben wir gespendet ❤️

 

Comment on Facebook

Wir sagen vielen <3 -lichen DANK!

Super👏👏

+ View previous comments

4 weeks ago

Tierpark Altenfelden

Hier ein Update: Brandursache waren Himmelslaternen!!!
Daher kann ich meine Meinung immer wieder nur Kund tun, Feuerwerke, Himmelslaternen, Luftballonstarts etc.... sind wunderschön anzuschauen, können aber für Tiere gefährlich werden – 30 Affen mussten wegen so etwas “Schönem“ dieses mal leider Sterben.

Da fehlen mir die Worte 😭😱

Hier noch ein Zeitungsbericht
www.merkur.de/welt/krefeld-zoo-affenhaus-feuer-brand-affen-orang-utans-schimpansen-abgebrannt-urs...Quelle/Foto: Peter Zylajew
...

Hier ein Update: Brandursache waren Himmelslaternen!!!
Daher kann ich meine Meinung immer wieder nur Kund tun, Feuerwerke, Himmelslaternen, Luftballonstarts etc.... sind wunderschön anzuschauen, können aber für Tiere gefährlich werden – 30 Affen mussten wegen so etwas “Schönem“ dieses mal leider Sterben.

Da fehlen mir die Worte 😭😱

Hier noch ein Zeitungsbericht
https://www.merkur.de/welt/krefeld-zoo-affenhaus-feuer-brand-affen-orang-utans-schimpansen-abgebrannt-ursache-himmelslaternen-zr-13412035.html
Load more